*
Portrait_2
blockHeaderEditIcon

Biografie


Portrait von Heimito Nollé
                                                                                                Foto: Chris Iseli

Biografie
blockHeaderEditIcon


Heimito Nollé wurde 1970 in Zürich geboren. Er studierte Philosophie und Geschichte an den Universitäten Zürich und Berlin und schloss mit einer Arbeit über Hannah Arendt ab. Seit 2015 ist er als Journalist tätig.

2014 publizierte er seinen Erstling «Aussätzer». Im gleichen Jahr gewann er den ersten Preis beim Aphorismen-Wettbewerb des Deutschen Aphorismus-Archivs DAphA.

2016 ist sein zweites Buch «RANDGUT» erschienen. Daneben ist er in diversen Anthologien vertreten.

Zur Autorenseite auf viceversa literatur

Autorenseite auf literaturkritik.de

Footer
blockHeaderEditIcon

© 2015 Heimito Nollé | IntroKontakt | Login  facebook logo  twitter-logo                                       Joho Web Design

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail