*
Schreiben
blockHeaderEditIcon

Schreiben


Auch wenn ich mein erstes Buch erst 2014 veröffentlicht habe, schreibe ich seit meiner Jugend, und schon damals bevorzugte ich die kurze Form, sei es in Form von Aphorismen oder Gedichten. Romane, die mit der ausführlichen Schilderung einer Hutkrempe beginnen, langweiligen mich. Kluge Prosa, die sich nicht der Geschwätzigkeit ergibt, schätze ich aber durchaus und insgeheim hoffe ich, auch einmal ein Buch zu schreiben, das dicker ist und auch eine dickere – pardon: breitere Leserschaft erreicht.

Noch ist es aber noch nicht so weit, und so bleibt mir nichts übrig, als den Leser vorerst mit Krümeln zu füttern. Krümel, unter denen sich vielleicht aber auch dieses oder jenes vollwertige Korn findet.

 

Footer
blockHeaderEditIcon

© 2015 Heimito Nollé, Wuhrmattstrasse 7, 5727 Oberkulm | IntroKontakt | Login  facebook logo  twitter-logo                                       Joho Web Design

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail